Angelurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Angelurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Beitrag von e$$oxX » 22 Jan 2004 09:41

HAllO AN ALLE !!

Meine Familie will in diesen Sommmerferien zwischen Anfang August und Anfang/Mitte September Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte machen. Meine Mutter bevorzugt dabei die Müritz und Waren (Karsten ?! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
ist aber auch für andere Gewässer aufgeschlossen. Da ich erfahren ( wieder von Karsten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )habe, dass im Sommer angeln an der Müritz wenig Sinn macht, möchte ich gerne etwas über die Nebengewässer der Müritz wissen. Aber da ich nicht alleine bin und meine nichtangelnden Eltern sich nicht langweilen wollen (logisch), sollte in der Umgebung auch was für nichtangler geboten sein.

Also postet mir bitte alles über Gewässer, Tipps, Tricks, Beißzeiten und Beißer und eventuelles Guiding.

Gruß e$$oxX....
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Angelurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Beitrag von Karsten » 23 Jan 2004 13:45

Hallo e$$oxX!
Schicke mir bitte mal eine Mail mit deiner Adresse. Ich lasse euch dann etwas zukommen. Hoffentlich reicht die Zeit dann noch aus um zu buchen, da die Plätze hier gerade für den Zeitraum sehr gefragt und damit knapp werden.
- WeiskeO@aol.com-
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Angelurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Beitrag von e$$oxX » 23 Jan 2004 17:04

Danke Karsten !

essoxx@gmx.de
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste