kroatien

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
sonnenschein
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2003 03:01

kroatien

Beitrag von sonnenschein » 15 Dez 2003 16:53

hallo
ich habe die chance im september in kroatien segeln zu gehen.
natürlich möchte ich dort auch angeln.war schon mal wer da?und wenn was und wie fange ich dort.
da wir den tag lang segeln währe für mich der hafen bzw. die häfen sehr interesant.

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

kroatien

Beitrag von mzg » 15 Dez 2003 20:30


sonnenschein
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2003 03:01

kroatien

Beitrag von sonnenschein » 18 Dez 2003 18:33

hallo mampfred
danke für den tip.aber kroatien scheint nicht gerade das angelparadies zu sein.
ich werd es aber trotzdem versuchen.

jörg

Salmiak
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Dez 2003 03:01
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

kroatien

Beitrag von Salmiak » 18 Dez 2003 21:00

Ich kann sagen, dass Kroatien sehr schön zum Angeln ist.

Ein Freund von mir hat öfters dort im Meer gefischt. In einer Woche hat er gut gefangen, und die Fische schmeckten wirklich gut. Neben Meerjunken und Buchstabenbarschen gibt es noch sehr viele andere Fischarten. Erfolgreicher als Natürköder haben sich die Powerbait Teigköder in Regenbogen herausgestellt.


Laterz Salmiak
[url=http://www.scherberger-angler.de.vu]www.scherberger-angler.de.vu[/url] -
Tragen sie sich in unser Gästebuch ein und stöbern sie in aktuellen News, Tipps, Rezepten und unserer Gallerie!

[last Update: 20. Dez. 2003]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste