Romsdalford II

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Andreas T
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 02 Sep 2003 03:01
Wohnort: Gunzenhausen

Romsdalford II

Beitrag von Andreas T » 19 Sep 2003 07:47

Hallo Leute,
melde mich ab heute für 14 Tage an den Romsdalfjord ab. Schau mer mal, was abgeht.

Der Andi [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Romsdalford II

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Sep 2003 11:27

Freue mich schon auf Deine Berichte vom "Türblatt-Heilbutt" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Laß Dir nicht das Boot zertrümmern...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Andreas T
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 02 Sep 2003 03:01
Wohnort: Gunzenhausen

Romsdalford II

Beitrag von Andreas T » 07 Okt 2003 16:29

Hallo Leute, bin wieder zurück von Norge. Einfach toll, wobei man sich die Fische erarbeiten musste. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Romsdalford II

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Okt 2003 16:55

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Andreas,
schön, dass Du so erfolgreich warst und wieder im Forum bist!

P.S.: Äußere Dich doch auch mal zu dem Thread, Du kommst doch von "vor Ort"!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Romsdalford II

Beitrag von Lengalenga » 07 Okt 2003 20:04

Schön freut mich das der Trip gelungen war.
Ein Problem gibt es nur bei den Onken Reisen, die Leute die mal da waren oder Romsdal als erste Station in Ihrem Norge-Angel-Leben hatten denken das man die Köhler überall mit der Spinnrute rauswuppt und das ist leider ein Irrtum.
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Andreas T
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 02 Sep 2003 03:01
Wohnort: Gunzenhausen

Romsdalford II

Beitrag von Andreas T » 09 Okt 2003 15:08

Das mag sein, aber deswegen bin ich ja in solchen Foren um mich über die Gegebenheiten informieren zu können. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste