Wer sucht Mitfahrer für Angelurlaub?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
markus_oehl@web.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 02 Feb 2003 03:01
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Wer sucht Mitfahrer für Angelurlaub?

Beitrag von markus_oehl@web.de » 14 Sep 2003 12:33

Hallo zusammmen,

da sich offensichtlich niemand für eine Mitreisegelegenheit nach De Vlietlanden (sieh thread in diesem Bereich) interessiert, versuche ich es einmal auf diesem Wege. Wer fährt in den nächsten Wochen (bis Mitte Oktober) in Angelurlaub und sucht noch einen Mitfahrer. Ich angele gerne auf Hecht und Barsch, muss aber nicht unbedingt sein. Als Reiseziel kann es gerne(muss aber nicht) Holland, Irland oder Schweden sein.

Ich bin gespannt auf euer feedback.

Gruss
Markus

markus_oehl@web.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 02 Feb 2003 03:01
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Wer sucht Mitfahrer für Angelurlaub?

Beitrag von markus_oehl@web.de » 23 Sep 2003 19:20

Hallo zusammen,

keine Antwort - ich fahr' trotzdem. Und zwar nach Irlan an die Cavas Seenplatte.

Man sieht sich.
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste