Angeln in De Vlietlanden

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
markus_oehl@web.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 02 Feb 2003 03:01
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Angeln in De Vlietlanden

Beitrag von markus_oehl@web.de » 29 Aug 2003 18:24

Hallo zusammen,

ich habe vor, im September zum Hechtangeln nach Holland in den Bungalowpark De Vlietlanden zu fahren. War jemand von Euch schon einmal dort und kann von seinen Erfahrungen berichten? Insbesondere interessieren mich die Kosten für die Angellizenzen, Kosten für Bootsmiete und ob es empfehlenswert bzw. möglich ist, einen Guide für den ersten Tag zu buchen.

Möglicherweise sind wir nur zu zweit und hätte bis zu zwei Zimmer im Bungalow noch frei. Wenn jemand Interesse hat möge er sich bitte melden.

Gruss
Markus

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Angeln in De Vlietlanden

Beitrag von mzg » 29 Aug 2003 20:20

Hallo Markus,

Schau mal ins Schwesterforum: http://www.raubfisch.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi

Im Jan Eggers Bereich wurde dazu schon ausführlich gepostet.

Gruß,
Manfred

markus_oehl@web.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 02 Feb 2003 03:01
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Angeln in De Vlietlanden

Beitrag von markus_oehl@web.de » 30 Aug 2003 01:13

Danke für den Tip. Dort gibt es reichlich Antworten auf meine Fragen.

Petri Heil
Markus

markus_oehl@web.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 02 Feb 2003 03:01
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Angeln in De Vlietlanden

Beitrag von markus_oehl@web.de » 06 Sep 2003 19:01

Hallo ihr alle,

hat denn keiner von Euch Lust mit nach Holland zu fahren?

Gruss
Markus

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Angeln in De Vlietlanden

Beitrag von Snoeker » 08 Sep 2003 12:54

ich fahr vom 27.10. bis 01.11. nach Holland, jedoch nicht nach Vlietlanden, sondern zu Schwiegermutter und Schwiegerpapa - kostet nichts, muss kein Tackle-Zeugs mitnehmen und meinen Guide hab ich auch gleich bei.

That's great

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

markus_oehl@web.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 02 Feb 2003 03:01
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Angeln in De Vlietlanden

Beitrag von markus_oehl@web.de » 08 Sep 2003 13:40

Na, dieser Beitrag glänzt ja eimal wieder durch vollständig Zweckfreiheit.

Gruss
Markus

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Angeln in De Vlietlanden

Beitrag von mzg » 09 Sep 2003 20:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von markus_oehl@web.de:
<STRONG>Hallo ihr alle,

hat denn keiner von Euch Lust mit nach Holland zu fahren?

Gruss
Markus</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wann soll das ganze denn stattfinden?

Gruß,
Manfred

markus_oehl@web.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 02 Feb 2003 03:01
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Angeln in De Vlietlanden

Beitrag von markus_oehl@web.de » 10 Sep 2003 12:28

hallo zusammen,

es kristallisieren sich 2 mögliche Termine heraus:

1.) 26. Sept - 03. Okt. oder
2.) 03. Okt. - 10. Okt

Die Kosten für eine Unterkunft im Bungalow mit 4 Schlafzimmern und einer 4 Personenbelegung betragen ca. 120 Euro. Die Angellizenzen kosten ca. 25 Euro.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte entweder hier im Forum oder unter markus_oehl@web.de. Bitte im Betreff De Vlietlanden angeben.

Gruss
Markus

PS: Schaut doch einmal im raubfisch-Forum in Jan Eggers Hechtbereich. Dort sind noch mehr Details verfügbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste