Hechtfischen im Gardasee

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hechtfischen im Gardasee

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Aug 2003 17:54

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Leute,
ich habe eine telefonische Leser-Anfrage zum Thema "Hechtfischen im Gardasee" erhalten. Sicher hat jemand schon dort gefischt!?
Interessant sind auch hochsommerliche Alternativen auf andere räuberische Fischarten (Döbel etc.)!

Ich verlaß' mich auf Euch!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Jupp
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 99
Registriert: 30 Apr 2003 03:01
Wohnort: Friedrichshafen

Hechtfischen im Gardasee

Beitrag von Jupp » 04 Aug 2003 18:01

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] und Du bist verlassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sorry, ich bin jung und brauche das Geld

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Hechtfischen im Gardasee

Beitrag von reverend » 04 Aug 2003 18:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Hallo Reverend!
Der Gardasee ist ein sehr gutes Fischgewässer (fische schon seit Jahren dort). Fischplätze? Na ja was soll ich sagen - das hängt ab was ich fangen will. Ich fische meist in der Nähe von Sirmione (Südspitze des Sees) oder in Riva del Garda (Nordspitze - da die Anfahrtszeit kürzer ist).
Die staatliche Fischereilizenz für Binnengewässer erhält man in den Fremdenverkehrsämter .

Servus
Norbert

<HR></BLOCKQUOTE>

Diese Antwort stellte vor geraumer Zeit Norbert aus Südtirol hier ein.
Und hierfindet Ihr den ganzen Thread. Nicht sehr detailliert - aber immerhin schon was ...
Schönen Urlaub!

[ 04. August 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste