angeln auf menorca

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
keno-tom-brok
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 27 Apr 2003 03:01
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

angeln auf menorca

Beitrag von keno-tom-brok » 01 Mai 2003 01:12

moin liebe petrikollegen
als friese im rheinland werde ich meinen familienurlaub in menorca ( 18.-20.mai) verbringen. ich möchte dort von der küste aus die ein oder andere angeltour machen (gegend bucht von fornells). wer kann mir ein paar kurze tipps geben, was wo und womit vom ufer aus wie zu beangeln ist und welche erlaubnis/lizenzen wo und wie hierfür erworben werden können .
ich kenne ein wenig die nordsee und finde mich so es die zeit erlaubt stückweise in die rheinlandraubfischangelei ein. aber von dem was in menorca an verzehrbarem fisch wie und wo zu beangeln ist, habe ich bisher keine ahnung.
freue mich über jeden rat gruß G. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]


<A HREF="mailto:null[/EMAIL][email]familie.ostermann@gmx.de">null[/email][EMAIL]familie.ostermann@gmx.de</A>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste