Wann wird´s endlich Sommer - Angeln im März

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
sigar
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 22 Feb 2003 03:01
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Wann wird´s endlich Sommer - Angeln im März

Beitrag von sigar » 23 Feb 2003 02:07

Schnee, Schnee und nochmals Schnee, das ist doch kein Leben hier in Vorarlberg im Winter.

Der Schnee vor der Tür wär mir ja egal, aber der Nachteil liegt darin, dass bei uns hier sämtliche Fischerreviere geschlossen sind. (abgesehen von der Kälte)

Kennst du eine gemütlichen Platz zum Fischen der jetzt schon geöffnet ist?

Zielfisch: ist mir mittlerweile egal.
Zielregion: haupsache weit abgelegen der Zivilisation

Die Krka in Slowenien öffnet am 1. Mai, ich hab da vor 2 Jahren eine 72 cm lange Regenbogenforelle mit der Nympfe gefangen. Tolles Erlebnis, schade nur, dass 100% der Fische aus Besatz bestehen.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wann wird´s endlich Sommer - Angeln im März

Beitrag von Just » 23 Feb 2003 02:22

Der Walchensee /Obb. öffnet mit dem 1.3., Hauptfischarten in alfabethischer Reihenfolge Hecht, Renke, Rutte, Seeforelle, Seesaibling - allerdings hat's da ein paar Häuser [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste