Angeln am Limfjord Dänemark

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
briscot
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 2003 03:01
Wohnort: Dresden

Angeln am Limfjord Dänemark

Beitrag von briscot » 05 Feb 2003 11:56

Hallo,

ich fahre ende august anfang september an den limfjord in dänemark genauer nach lögstör. wer kann mir gute angelplätze verraten und tipps zu methoden und fisch geben. besten dank im vorraus. petri heil. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [email]null[/email]

Stegar
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 27 Apr 2001 03:01
Wohnort: Scharbeutz

Angeln am Limfjord Dänemark

Beitrag von Stegar » 05 Feb 2003 22:49

Hallo briscot,

vor Ort gibt eine kleine aber informative Broschüre mit genauen Beschreibungen der Angelplätze und der Fischarten.
Ansonsten gib doch mal Limfjord in deine Suchmaschine ein: Vielleicht kann man das Ding ja auch Online bestellen.

Ich weiß das man im Limfjord auf schöne Platte und auf Mefos fischen kann.

Grüße Stephan [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste