Angeln in Südschweden!

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
alex&seifi
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 03 Aug 2002 03:01
Wohnort: 57334 bad laasphe

Angeln in Südschweden!

Beitrag von alex&seifi » 04 Aug 2002 15:25

Hallo! Kann uns vielleicht jemand mal eine Auskunft über Angeln in Südschweden geben, da wir im Oktober dort eine Woche Angelurlaub machen werden!(Asnen)

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Angeln in Südschweden!

Beitrag von mzg » 04 Aug 2002 16:01


alex&seifi
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 03 Aug 2002 03:01
Wohnort: 57334 bad laasphe

Angeln in Südschweden!

Beitrag von alex&seifi » 04 Aug 2002 16:10

Danke für die Antwort. Warst du vielleicht schon einmal da? Unter Google gab es leider keine interessanten Beiträge.

Didiman
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 02 Sep 2002 03:01

Angeln in Südschweden!

Beitrag von Didiman » 02 Sep 2002 23:52

Hi, war ich dort 4mal.
Ich war Südschweden , mittel und Nord.
Meine erfarung ist Süd ist besser,
du solltest mit Wurme mitnehmen( dort kosten die 1 Dose 5 eur, kein schärz)
Was ich gefangen habe; Barsche, Hechte, Schleie, Weisfisch, Sollte auch Aal sein,aber
bei mir wars nicht.

Gruß, Didi

TEAM - FISH & nature
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Angeln in Südschweden!

Beitrag von TEAM - FISH & nature » 04 Sep 2002 17:52

Hallo Alex,

wir waren dieses Jahr schon mehrmals in Südschweden! Du kannst einen ausführlichen Bericht über das Fischen in Südschweden auf unserer Homepage lesen.
Am besten haben wir dort Hechte und Barsche gefangen. Diese Fischarten haben wir auf ziemlich alle Köder gefangen. Es spielete keine Rolle wie groß sie waren und welche Farbe sie hatten. Am besten haben wir während der Heringszeit gefangen. Da sind die Heringe in die Schären gezogen und die Hechte haben alles genommen was irgendwie blau drin hatte! Genauere Details und Bilder findest Du unter: Hechte in den schwedischen Schären!

[ 04. September 2002: Beitrag editiert von: TEAM - FISH & nature ]
Andreas Knausenberger
TEAM - Wels/Karpfen
[img]http://www.fishandnature.com/pages/Teamanni04.gif[/img]

alex&seifi
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 03 Aug 2002 03:01
Wohnort: 57334 bad laasphe

Angeln in Südschweden!

Beitrag von alex&seifi » 07 Sep 2002 17:06

Hallo Team Fish&natur !
Erst einmal danke für eure Antwort.Haben uns mal auf eurer Seite umgeschaut,war echt interessant.Schweden scheint ja ein echtes Angelparadies zu sein.Allerdings fahren wir an einen binnensee (asnen),da sieht die sache mit den heringen schon etwas anders aus. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] aber was mich auch noch interessieren würde, kann man da oben mit euros bezahlen ? Am meisten freue ich mich auf die ruhe da oben und dich nicht aller fünf meter einer nervt.

alex&seifi
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 03 Aug 2002 03:01
Wohnort: 57334 bad laasphe

Angeln in Südschweden!

Beitrag von alex&seifi » 07 Sep 2002 17:17

Hi Didi!Danke für die Antwort.Wir haben unsere Würmer über einen Versandhandel bestellt.Da kannst du gut Geld sparen, als wenn du jede Dose einzeln im Geschäft kaufst.Ansonsten allseits Petri Heil!
PS. Wir werden über unsere Erfolge oder Misserfolge berichten.Es sei denn wir ersaufen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste