Spanien (Catalonien)

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Aquanaut
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 06 Feb 2002 03:01
Wohnort: WEDEL / Holstein

Spanien (Catalonien)

Beitrag von Aquanaut » 06 Mai 2002 00:05

Hi Leute !
Weiß jemand unter euch warum bzw. wozu man ´angeblich´ zur Angelizenz noch eine Versicherung benötigt ??
Gruß Aqua [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
...der frühe Wurm fängt den Fisch...

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

Spanien (Catalonien)

Beitrag von Bernd Eschenauer » 06 Mai 2002 11:53

Wer sagt denn das? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Aquanaut
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 06 Feb 2002 03:01
Wohnort: WEDEL / Holstein

Spanien (Catalonien)

Beitrag von Aquanaut » 09 Mai 2002 02:59

Hallo Bernd Eschenauer !
...das sagen die Behöhrden in Amposta (Ebro-Delta) und die Betreiber des Angelcamps Riba-Roja (Andrees-Angelreisen..) Ich habe eine solche Versicherung auch nicht abgeschlossen... und auch so meine Welse gefangen......143cm + 169 cm.... ich denke, die `Versicherung` ist reine Geldmacherei (Verarschung) oder ???
...der frühe Wurm fängt den Fisch...

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

Spanien (Catalonien)

Beitrag von Bernd Eschenauer » 10 Mai 2002 13:24

Ich denke dass, wenn diese Versicherung wirklich gefordert wird, Deine private Haftpflichtversicherung ausreicht. Leg die genaue Risikobeschreibung doch mal Deinem Versicherungsvertreter vor und bitte um Deckungsbestätigung. Eigentlich müßte das gehen. Du kannst mir das Ding auch mal zukommen lassen.

Gruß Bernd

Aquanaut
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 06 Feb 2002 03:01
Wohnort: WEDEL / Holstein

Spanien (Catalonien)

Beitrag von Aquanaut » 11 Mai 2002 02:32

Moin Bernd.
Ich habe Mittwoch einen Termin mit meinem ´Versicherungsheini´ . Ich denke auch ,daß meine Haftpflich-Versicherung ausreicht....
Mittwoch bin ich schlauer und werde mich dann wieder melden.

Gruß Aqua
...der frühe Wurm fängt den Fisch...

Aquanaut
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 06 Feb 2002 03:01
Wohnort: WEDEL / Holstein

Spanien (Catalonien)

Beitrag von Aquanaut » 29 Mai 2002 23:29

Hallo Bernd.

Ich konnte leider nichts in Erfahrung bringen. Mein Versicherungsvertreter war mit meiner Frage überfordert. Er wollte sich wieder melden, was er bis heute nicht getan hat.... Also steht meine Frage immer noch im Raum : WOZU DIENT DIE ZUSÄTZLICHE VERSICHERUNG ????

Gruß Aqua
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
...der frühe Wurm fängt den Fisch...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste