Thailand

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Esox70
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 28 Mär 2002 03:01

Thailand

Beitrag von Esox70 » 28 Mär 2002 20:02

Hallo Reiseangler,

im Sommer mache ich eine 4wöchige Reise kreuz und quer durch Thailand.
Ich finde jedoch keine Infos über Gerät, Methoden, Fischarten, Orte usw.
Wer hat Erfahrung oder Literaturtipps für mich? Ich würde mich freuen, zahlreich von Euch zu lesen.

Viele Grüße
Lasse
Lasse

TEAM - FISH & nature
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Thailand

Beitrag von TEAM - FISH & nature » 28 Mär 2002 22:14

Hallo Lasse,

wir haben einen Tailandfischer im Team! Wenn Du den mal anrufen möchtest bin ich gerne bereit Dir die Nummer zu geben! Du kannst sie auf unserer Homepage finden. (Auch auf die Gefahr hin, dass ich rausgeschmissen werde....) Die Adresse lautet: www.fishandnature.com Da mußt Du unter dem Link Team und dann unter Teammitglieder schauen. Da findest Du Martin Zehnder. Rufe ihn einfach mal an! Es lohnt sich!
Andreas Knausenberger
TEAM - Wels/Karpfen
[img]http://www.fishandnature.com/pages/Teamanni04.gif[/img]

kritt
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 12 Apr 2002 03:01
Wohnort: ostrhauderfehn

Thailand

Beitrag von kritt » 12 Apr 2002 21:38

Thailand ?
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich hab auf seasons ( gibts leider nicht mehr [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ) einen film über das angeln in Thailand gesehen, am bung samlam (glaub ich)
du solltest die schwersten waller und karpfen ruten mitnehmen, auf die heimischen karpfen (wenn man das noch so nennen kann) angelt man dort mit einer mischung aus Paniermehl und weißbrot, den arapaima angelt man dort mit ködefischen bis 50cm !!!
wenn du willst, und es mir wieder zurückschickst kann ich dir ein video schicken !

kritt
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 12 Apr 2002 03:01
Wohnort: ostrhauderfehn

Thailand

Beitrag von kritt » 13 Apr 2002 00:11

hier sind bilder zum arapaima : http://images.google.de/imgres?imgurl=w ... /images%3F q%3Darapaima%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN http://images.google.de/imgres?imgurl=w ... rev=/image s%3Fq%3Darapaima%26svnum%3D10%26hl%3Dde http://images.google.de/imgres?imgurl=w ... arapaima%2 6start%3D40%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN

diese fische rütteln angeblich an bäumen, damit vögel un andere tiere herunterfallen, um sie zu fressen !

dies ist ein bild des heimischen "karpfens", es gibt dort aber mehrere karpfenarten! http://www.charkbait.com/Gallery/tittawat.jpg
der fisch auf dem bild wog über 70 pfund !
Big Game ausrüstung könnte ganz nützlich sein !
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

kritt
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 12 Apr 2002 03:01
Wohnort: ostrhauderfehn

Thailand

Beitrag von kritt » 13 Apr 2002 00:15


Esox70
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 28 Mär 2002 03:01

Thailand

Beitrag von Esox70 » 14 Apr 2002 19:59

Hallo Kritt,

über Deine Ausführungen zum Zhema Thailand habe ich mich sehr gefreut und mir auch die Links angeschaut. Auf Dein Angebot, mir Dein Video auszuleihen, würde ich gerne eingehen. Allerdings hat mich Deine angegebene Homepage schockiert! Gibst Du Dich tatsächlich mit diesem Braunen Gesindel ab? Sollte das der Fall sein, möchte ich Dich bitten von einem weiteren Kontakt abzusehen!!
Ich hoffe, das ist nur ein Irrtum und ich höre bald wieder von Dir.
Gruß,
Lasse
Lasse

kritt
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 12 Apr 2002 03:01
Wohnort: ostrhauderfehn

Thailand

Beitrag von kritt » 14 Apr 2002 21:58

nein !
gehört nem kumpel von mir, ist seine RTCW-Clan page

Esox70
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 28 Mär 2002 03:01

Thailand

Beitrag von Esox70 » 15 Apr 2002 18:16

Hey Kritt,
dann entschuldige bitte, aber als ich die Seite sah, war ich doch beunruhigt. Es würde mich freuen, wenn Du immer noch bereit wärst, mir Deine Videokassette zu borgen. Hast Du eine E-Mailadresse, an die ich Dir meine Anschrift senden kann?

Viele Grüße

Lasse
Lasse

Sven Helmes
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 102
Registriert: 28 Nov 2000 03:01
Wohnort: 56379 Singhofen
Kontaktdaten:

Thailand

Beitrag von Sven Helmes » 17 Apr 2002 17:58

Nachdem sich das Missverständnis ums Kritts Website gelegt hat, ist er doch daran Schuld, dass die Seite hier aus dem Bildschrirm läuft!

@ Alle: Schnellkurs "richtig verlinken"

Bitte nicht einfach eine irrelange URL kopieren und einheben, sondern unterhalb des Antwort-Feldes die URL-Taste drücken. Es öffnet sich ein Pop-Up. In dieses die URL (=Internet-Adresse) kopieren und ok drücken. In das folgende Fenster den Klartext eingeben "zur Website", "weitere Infos" etc. Das verhindert, dass die Site aus dem Rahmen läuft!

Heilt Petri

Sven
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>

kritt
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 12 Apr 2002 03:01
Wohnort: ostrhauderfehn

Thailand

Beitrag von kritt » 18 Apr 2002 19:35

christian_wahrheit@hotmail.com

die website ist keine nazi-seite oder so,
sie ist ein Clan-seite die nur dem stil des spiels angepasst wurde, also kein grund zur beunruhigung ! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste