Korsika

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Olav
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Ensdorf

Korsika

Beitrag von Olav » 02 Jan 2002 22:46

Hallo
Ich moechte im Sommer nach Korsika fahren, bin aber voellig planlos, was und wie man dort fischen kann.
Hat vieleicht jemand Erfahrungen?

ghost13
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jan 2002 03:01
Wohnort: Wiesbaden

Korsika

Beitrag von ghost13 » 11 Jan 2002 02:37

Hi,
ich war vor nem Jahr auch in Korsika. An meinem letztem Tag hat mir ein Italiener eine tolle Montage gezeigt.
Binde an deine Hauptschnur einen ganz normalen Haushaltsgummi. An diesen Gummi bindest du drei Mini-Vorfächer von ca. 5cm Länge, Hakengröße 10 - 14. In den Gummi steckst du nun ein kleines Stück trockenes Baguette. Nun stecke nur noch die Haken in das Baguette und werfe es auf die Wasseroberfläche, am besten über Algenfelder.
Hab mit dieser Montage 10min gefischt und gleich ne schöne Meeräsche drangehabt.

Wenn du mir deine E-mail adresse gibst schick ich dir n Foto aus ner Angelzeitschrift. Dort ist die Montage ohne Gummi und mit Drillingen beschrieben. Hab damit zwar noch nie gefischt, klappt aber bestimmt auch gut. Schreib an: marius_ghost@yahoo.de

ghost

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste