Angeln in West Kanada

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
heinrich
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mär 2001 03:01
Wohnort: 58091 Hagen

Angeln in West Kanada

Beitrag von heinrich » 20 Mär 2001 22:18

Wer hat Infos über Meeresangeln an der Kanadischen Westküste,Vancouver Island
Wir planen für nächstes Jahr eine Tour
und wollen an verschiedenen Orten angeln.

heinrich
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mär 2001 03:01
Wohnort: 58091 Hagen

Angeln in West Kanada

Beitrag von heinrich » 01 Nov 2001 15:52

hallo leute
wiur waren mit murphysportfishing.com auf lachs und heilbutt an der pazifikküste.
sehr gute fänge super betreuung,achtung
nur für seefeste angler geeignet.
höhepunkt des urlaubs war das angeln auf stör und chinooklachs im fraser mit BCsturgeon.com
mark das war nicht mein letzter besuch dort
selbst mittelprächtige störe lassen im drill
jeden großwels wie eine schlaftablette aussehen.einziges manko der preis.eine woche
fischen inkl.flug und unterkunft ca 5000.-dm
pro person.

für diese beiden firmen kann ich nur meine uneingeschränkte empfehlung geben!!
und natürlich kamen die richtigen tips und kontakte wieder von bavarian-guiding-service.de

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Angeln in West Kanada

Beitrag von Just » 02 Nov 2001 01:40

Hallo Heinrich, das liest sich ja spitzenmässig. Mein Traum ist auch, einmal nach Alaska oder BC, allerdings spare ich noch [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste