Venezuela - Isla Margarita

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
festus
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 30 Apr 2001 03:01
Wohnort: D-56070 Koblenz
Kontaktdaten:

Venezuela - Isla Margarita

Beitrag von festus » 22 Okt 2001 19:05

War schon jemand in Venezuela oder auf der Isla Margarita ? Ich fliege am 2. Nov. hin
und wüsste gerne, welche Angelausrüstung am passendsten ist und was ich erwarten kann.

glaesser
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 27 Mai 2013 07:28

Re: Venezuela - Isla Margarita

Beitrag von glaesser » 29 Mai 2013 15:20

Naja, auf Regen musst du dich in Venezuela immer einstellen, da geht kein Weg dran vorbei.
Ansonsten feste Kleidung, die du schnell wechseln bzw. von lang zu kurz machen kannst.
Hast du schon einen Plan, was du dort machen willst. Ich fande diese 6 Tage Reise um den Roraima sehr beeindruckend. (Klick hier)
Aber da brauchst du schon gute Wanderausrüstung!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Venezuela - Isla Margarita

Beitrag von Smile » 29 Mai 2013 22:34

das liest der Festus wohl nicht mehr. Der war vor vier Jahren das letzte Mal online.
Aber trotzdem gut zu wissen, wenn ich mal im November hinfliege :wink:
äreger Dich nicht, das ist uns allen mal passiert, so einen alten Thread wieder zu entstauben. Und das führt teils zu überraschend aktuellen Diskussionen.
Aber ob es Venezuela in die Charts schafft? Mal sehen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Ben_1982
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jul 2013 13:14

Re: Venezuela - Isla Margarita

Beitrag von Ben_1982 » 31 Jul 2013 13:24

Wir waren im April 10 Tage in Los Roques zum Fliegenfischen und habe aus Deutschland ein Komplettpaket inkl. Flug, Unterkunft und Angelausflügen gebucht. Jeden Tag 8 Stunden Angeln mit Guide zwischen den 42 Inseln, teilweise watend.... War ein echtes Erlebnis und sicher kommen wir nochmal nach Los Roques. Hier findet ihr Infos http://www.korallenarchipel.de/angeln.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste