Tote Hose hier

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Hecht-Hunter
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 08 Dez 2000 03:01

Tote Hose hier

Beitrag von Hecht-Hunter » 28 Feb 2001 21:18

Wenig hilfsbereit, die Herren hier. Dabei hatte ich mal telefonisch bei Fisch und Fang um Infos über Angeln in Schweden gefragt. Da habe ich sofort einen Artikel geschikt bekommen.

HH

Ralf Denzler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jan 2001 03:01
Wohnort: Deutschland, 91074 Herzogenaurach

Tote Hose hier

Beitrag von Ralf Denzler » 06 Mär 2001 03:00

Hi HH,
du hast recht. Das Forum hier braucht wohl noch ein wenig Zeit, um richtig aufzuleben.
Ich hatte auch schon ein Thema reingestellt und suchte Erfahrungsaustausch über Hechtangeln im schwedischen Schärengarten.
Ich fische dort seit 1988 regelmäßig.
Es gibt vermutlich wenige Angler die sich mit Internet beschäftigen - sind alle beim Fischen.
Vielleicht kann ich Dir ja helfen.
Was interessiert Dich speziell über das Fischen in Schweden. Ich schau hier alle
1-2 Wochen mal rein.
Gruß Ralf
Ralf

Hecht-Hunter
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 08 Dez 2000 03:01

Tote Hose hier

Beitrag von Hecht-Hunter » 06 Mär 2001 13:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ralf Denzler:
Das Forum hier braucht wohl noch ein wenig Zeit, um richtig aufzuleben.
Es gibt vermutlich wenige Angler die sich mit Internet beschäftigen - sind alle beim Fischen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für die angebotene Hilfe, aber das mit Schweden hat sich erledigt. Ich wollte nur sagen, daß mir die Redakton damals geholfen hat sich aber anscheinend nicht um das Forum kümmert.

Das wenige Angler surfen, glaube ich nicht. Ich kenne jede Menge Angelseiten.

Bis bald

HH

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Tote Hose hier

Beitrag von hecht24 » 06 Mär 2001 21:21

kommt noch.gut ding will weile haben

------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste