Norwegen 2001

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
scotti4
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 18 Dez 2000 03:01

Norwegen 2001

Beitrag von scotti4 » 18 Dez 2000 15:48

Hallo ihr Norwegen-Fahrer.

Wir wollen im Juni 2001 nach Norwegen. Die Berichte in den Zeitungen hören sich ja alle ganz gut an, aber hilfreich sind sie ja nicht gerade.
Wenn Ihr schon Erfahrungen, egal ob positive oder negative, gesammelt habt, würde ich mich über Tips freuen.
In erster Linie geht es mir um welche Region wohl am besten ist, um Dorsch, Seewolf... nachzustellen.

Danke
Tobias
ts-Presseagentur

Stuffel
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 06 Dez 2000 03:01
Wohnort: Bayern,93086 Wörth a. d. Donau

Norwegen 2001

Beitrag von Stuffel » 18 Dez 2000 21:18

Hallo, Ich war dieses Jahr auf Karmoy. Und kann nur sagen das ich zufrieden war. Es waren zwar keine Riesen dabei aber dafür hat die Menge und die Artenvielfallt gestimmt.
Im März waren wir in Trysnes(Südnorge) das war der volle Reinfall. Wenn schon Südnorwegen dann nach Skottevig (ist meine Meinung). Waren 1999 im April dort und haben auch ganz gut gefangen. Sind im April 2001 wieder dort. Du solltest halt darauf achtgeben das du ein gutes Boot hast(je größer desto besser). Das Gerät musst du halt an die Gegebenheiten anpassen.

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Norwegen 2001

Beitrag von hecht24 » 30 Dez 2000 19:01

hi
ich war 1998 in
roan(100km oberhalb trondheim)
da wars super.viele verschidene sorten und auch die menge stimmte.

------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste