Skottevig(Norwegen)

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stuffel
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 06 Dez 2000 03:01
Wohnort: Bayern,93086 Wörth a. d. Donau

Skottevig(Norwegen)

Beitrag von Stuffel » 06 Dez 2000 19:56

Hallo!
Ich möchte nächstes Jahr (April) nach Skottevig fahren. Wer kann mir ein paar Tipps für dort geben.
Danke Steffen

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Skottevig(Norwegen)

Beitrag von Ulli3D » 17 Jun 2009 21:53

Aber nicht viel älter 8) gerade mal einen Monat :lol:

Aber, diese Trööts würden nieeeee wieder gelesen worden sein, gäbe es nicht ab und zu mal einen neuen User :P

Aber mal eine Anregung an die Mods, kann man nicht alle Trööts, auf die mehr als 6 oder 12 Monate nichts geschrieben worden ist, nicht einfach schließen?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
der forellenangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 17 Mai 2007 21:22

Re: Skottevig(Norwegen)

Beitrag von der forellenangler » 18 Jun 2009 20:12

fänd ich auch besser den in diesse "trööts schreibt ehhh kein mensch was rein (ausnahmen gibts wie diese hier)
Der eine stippt gern kleine Fische,
der andre jagt die großen nur.
Der eine liebt die Morgenfrische,
der andre pfeift auf die Natur.

mfg und viel petri

der forellenangler

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Skottevig(Norwegen)

Beitrag von Blauhai » 19 Jun 2009 17:34

Allerdings folgt dann ein anderes Problem.

Es werden Themen, die mehrmals erfolgreich tot diskutiert wurden, immer wieder von neuen ins Leben gerufen, mit denen wir uns dann immer und immer wieder befassen müssen, weil es keinen dieser Threads mehr gibt.
Dann können wir nicht mehr mit dem Argument kommen "Hatten wir schon" oder "guckst du hier LINK".
Dann nervt es nämlich auch wieder und es heißt dann "verdammt, das hatten wir doch schon tausendmal."
Was wiederum den Fragesteller auch nicht weiterhilft.

Ein Teufelskreis :twisted: :wink:

Hehe....und täglich grüßt das Murmeltier.
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste