Angelurlaub

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tomasso86
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 2019 16:35

Angelurlaub

Beitrag von Tomasso86 » 25 Apr 2019 16:41

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Haus am See mit direktem Angelsteg. Ich komme aus Köln und suche etwas schönes in Deutschland. Wir sind mit 2 erwachsenen und 2 Kinder wir wollen in den Sommerferien für eine Woche fahren unser buget geht bis 500 Euro für die Woche.

Ich hoffe ihr habt da Vorschläge und am besten schon mit eigenen Erfahrungen.

Lg Tom

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von Fishermanslure » 25 Apr 2019 19:09

In MEck-Pomm bzw Nordbrandenburg solltest du fündig werden. Überall dort guter Barschbestand fürs Sommerfischen, Weisfische usw. sind auch reichlich vorhanden. Unter http://www.angelurlaub.de solltest du was angeltaugliches finden können.

Wünsche schon mal viel Spaß und schönen Urlaub!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast