Angelreisen - Geheimtipps

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
annerose46
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 16 Apr 2019 12:20

Angelreisen - Geheimtipps

Beitrag von annerose46 » 18 Apr 2019 11:39

Hallo liebe Community,
ich war vor 2 Jahren in der nähe von Darwin (Australien) um bei Point Steward Barramundi fischen zu gehen. Klar haben wir auch noch das Outback bereist und uns den Kakadu-Nationalpark angeschaut. Das war vielleicht ein Erlebnis und deswegen will ich euch das mitteilen. Villeicht habt ihr ja auch tolle Angelreisen unternommen und wollt eure Geheimtipps preis geben.

Hier ist jetzt Platz dafür:

Hasbo
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 24 Apr 2019 12:41

Re: Angelreisen - Geheimtipps

Beitrag von Hasbo » 25 Apr 2019 12:20

Oh cool Australien, kannst du noch mehr davon berichten? Ist in meinem Kopf gar nicht so als Angel Reiseziel abgespeichert. Aber das Land interessiert mich auch an sich ...

Ansonsten ist Hochseeangeln in Island sehr empfehlenswert meiner Erfahrung nach. Wir waren in den Westfjorden unterwegs.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste