Mitbringsel/ Deko

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
zen-angler
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 02 Okt 2018 12:06

Mitbringsel/ Deko

Beitrag von zen-angler » 03 Apr 2019 14:16

Hey Leute, wie findet ihr eigentlich diese ganzen Mitbringsel aus dem Urlaub? Weil mich NERVTS einfach nur. Total unnötiger Kram.

Andererseits hätte ich auch gerne aus Angelurlauben etwas, das mich daran erinnert. Außer, naja, Fisch eben. Habt ihr eine Idee außer Fotos? Ich bin da leider nicht so kreativ.

Finne
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 26 Feb 2019 14:51

Re: Mitbringsel/ Deko

Beitrag von Finne » 04 Apr 2019 08:24

Hey,
also ich selber halte mich von Souvenirshops meistens fern, was es da so gibt ist sowieso nicht meins und mir nicht individuell genug. Brauch ich einfach nicht! Aber ich bringe mir schon gerne was aus dem Urlaub mit, meistens jedoch Dinge die zum Verzehr geeignet sind. Wenn ich in Italien bin, dann fahre ich meistens mit ein paar Kanistern Olivenöl wieder heim. Ist auch ein super Geschenk für Verwandte und Bekannte.

Abgesehen davon hab ich in der Wohnung ein paar Fischsticker an der Wand, also so Wandtattoos. Hatte auch mal überlegt eine größere Fototapete anzubringen, gibt ja echt einige sehr coole Meeresmotive. Und dementsprechend ist bei mir halt auch kein Platz für noch mehr Sachen die hingehängt werden sollen.

annerose46
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 16 Apr 2019 12:20

Re: Mitbringsel/ Deko

Beitrag von annerose46 » 18 Apr 2019 11:35

Ich finde das eigentlich immer ganz toll, wenn mir jemand was mit bringt.

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: Mitbringsel/ Deko

Beitrag von mikesch » 29 Apr 2019 17:10

annerose46 hat geschrieben:
18 Apr 2019 11:35
Ich finde das eigentlich immer ganz toll, wenn mir jemand was mit bringt.
Ich auch, besonders wenn es essbar od. trinkbar ist. :D :mrgreen:
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste