Sonnenschutz beim Fischen

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Maryyy
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 10 Dez 2018 15:26

Sonnenschutz beim Fischen

Beitrag von Maryyy » 26 Mär 2019 11:34

Huhu,

für mich geht es bald an die Adria zum Fischen. Freue mich wahnsinnig darauf, da auch meine Frau mitkommt :D
Da unsre Tochter letztes Jahr an Hautkrebs erkrankt ist, macht sich meine Frau nun doppelte Sorgen, wenn wir dort beim Angeln in der Sonne sitzen.

Werde einen Sonnenschirm mitnehmen, nur für das beste Plätzchen zum Fischen verzichte ich auch darauf. Ansonsten fällt mir nur häufiges Eincremen mit der Sonnencreme ein. Wie können wir uns sonst noch vor Hautkrebs schützen oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste