Bali wer hat erfahrungen?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Sanny90
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mai 2018 13:45

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Beitrag von Sanny90 » 07 Jun 2018 13:14

Fishermanslure hat geschrieben:
24 Mai 2018 17:25
Die Ruten sind als Sportgepäck in einer entsprechenden Verpackung (Transportrohr) aufzugeben und teuer zu bezahlen...
Mit was für einen Preis muss man da rechnen?
Meinst du so ein Transportrohr? -> https://www.angel-domaene.de/pro-tackle ... -8870.html gibt es da vielleicht auch Alternativmöglichkeiten, wie man die Angelrute trotzdem mitnehmen kann? :)

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Beitrag von Fishermanslure » 11 Jun 2018 17:54

Hallo Sanny90,

ja, das von dir verlinkte Transportrohr wäre eine Möglichkeit von so einigen möglichen...

Da ich mir selbst schon seit einigen Jahren aus ökologischen Gründen Flugreisen spare, sind meine Preiserfahrungen wohl schon etwas veraltet, vor rund 10 Jahren waren jedenfalls 40 - 60 Euro fällig pro Flug für solches Sportgepäck. Der aktuelle Kurs lässt sich heutzutage sicherlich bei jeder Fluggesellschaft herausfinden...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

monika1984
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 13 Feb 2018 11:02

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Beitrag von monika1984 » 04 Aug 2018 10:25

Bali ist wirklich ein Traum! War vor einigen Monaten dort und war sicher nicht das letzte ma da. Viel Spaß! 8)

Erika
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mär 2019 17:40

Re: Bali wer hat erfahrungen?

Beitrag von Erika » 24 Mär 2019 17:43

ct hat geschrieben:
24 Jun 2016 19:23
Vernünftig verpackt sollte nix kaputt gehen.
Es gibt extra Transportrohre dafür, kann man sich auch aus Abwasserrohr selbst machen.
Wie viele Gepäckstücke mit welchem Gewicht und Größe frei sind bzw was bei mehr zu zahlen ist, ist je nach Fluggesellschaft sehr unterschiedlich, also am besten da fragen. Und welche Regeln bei "Handgepäck" gelten ;-)
Bali ist auf jeden Fall ein Traum. Die Strände sind super, ich bin sehr gerne in meiner Netzhängematte von haengemattenshop.com zwischen den Palmen gelegen. Die Sonnenuntergänge sind auch der Wahnsinn! Du wirst es nicht bereuen!
Hallo,
oh ja Bali ist wirklich toll!
Der Hinweis mit dem Transportrohr aus einem Abwasserrohr ist toll, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Als Handgepäck darf man vermutlich die Angeln nicht mitnehmen, Sportgeräte etc. müssen eigentlich immer aufgegeben werden. Gerade, wenn sie sperrig sind!
Ich träum jetzt noch ein bisschen von Bali, wenigstens geht es bei mir über Ostern nach Portugal zum Angeln und Surfen!
Alles Liebe,
Erika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste