Manitoba, Kanada

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Manitoba, Kanada

Beitrag von wbeitler » 23 Dez 2015 19:02

Hallo an alle Reise Lustigen, diejenigen die Mal eine Wirklich schoene Angel Reise machen wollen kann ich nur mein Wohnort empfehlen. Hier in Canada ist die Moeglichkeit gegeben nicht nur schoene Fische zu Fangen sondern die Natur im vollen umfang zu geniessen. Leider bin ich kein Guide oder ein Urlaubs unternehmen, aber wer im Naechsten Jahr eine Reise plannen will kann sich mal melden und ich kann ihn vielleicht den einen oder anderen Tip bzw. Hinweis auf dem Weg geben.
Viel Spass
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Normanni
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 08 Mär 2016 12:59

Re: Manitoba, Kanada

Beitrag von Normanni » 10 Mär 2016 10:44

Welche Seen empfiehlst du denn in Kanada in deinem Ort?
Du, Papa
Warum kippen wir eigentlich Gift
in die Flüsse?
Wirtschaftswachstum, Arbeitsplätze!

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Manitoba, Kanada

Beitrag von wbeitler » 12 Apr 2018 19:36

Ich war eine lange zeit weg sorry ich konnte nicht dir es nicht fruher beantworten. Ich lebe in MAnitoba und meine province hat uber tousend seen.
Doch ich beforzuge seen in meiner nehe wie den Lake of the Woods in Ontario, Caddy lake in Whiteshell, Jessica lake, Manitoba Lake und mein geheim tip Bird lake. Ich fahre oft im sommer raus und erkundige neue gewaesser. Bis jetzt haben mir 3 gewaesser am moisten gefallen, der Caddy lake, bird lake und Lake of the woods.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste