Reiseblog

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
boller118
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jun 2014 17:06
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Reiseblog

Beitrag von boller118 » 13 Jul 2014 10:47

Hallo liebe Mitangler,

ich habe seit kurzem einen eigenen Blog eingerichtet. Hier geht es um Angelreisen an denen ich selbt teilnehme. Ich berichte nach der Reise ausführlich von Ort und Umgebung und natürlich vom Gewässer. Bilder sind natürlich auch mit dabei.
Erster Bericht wird in gut 4 Wochen kommen.
Gerne könnt auch ihr als Gastblogger einen Bericht auf dem Blog veröffentlichen. Nehmt einfach kontakt mit mir auf. Alles andere regeln wir dann. Ich freu mich. :wink:
Wenn ihr interesse habt, schaut dosch einfach mal vorbei:
http://angelurlaubblog.wordpress.com/

Beste Grüße
Patrick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste