Bin dann mal wech...

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Bin dann mal wech...

Beitrag von Fishermanslure » 17 Apr 2014 15:15

Heut Nacht gehts mal wieder für ne Woche nach Kroatien.

Dabei ist ein Tag fürs Forellenfischen im "Winetou-Gebiet" ebenso eingeplant wie eine Ausfahrt auf Thunfische auf die Adria.

Hier könnt ihr die Location sehen: http://angeln-kroatien.com/

ICh wünsche euch allen schöne und fischreiche Ostern!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal wech...

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Apr 2014 01:22

Super! Viel Erfolg und pass auf deinen Skalp auf :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Bin dann mal wech...

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Apr 2014 08:56

Guten Morgen am Karfreitag!

@Rainer

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub Rainer,- aber wie´s Uwe schon angeführt hat solltest auf die "Kroatesen gucken"... bitte nicht verwechseln mit den Irokesen,- die sind in Nordamerika zuhause!

Schönes Osterfest, und Petri! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Bin dann mal wech...

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Apr 2014 14:09

Und bei uns hier regnet es in Strömen seit 2 Stunden :?
Die Ostermärsch´ler ziehen auch in Heerscharen bei mir hier eben vorbei... Könnte mir vorstellen, daß da so manche Socke nass geworden ist die da von "weiter" kommt und fleißig mit marschiert ist....Und da wären wir auch mal wieder in Großbritannien in den 50-igern gelandet wo die erste Ostermarschbewegung einst statt gefunden hatte.

Ähnlichkeiten wie mit dem Ursprung der Fischstäbchen - sind hier rein zufällig,- nur zeitmäßig passt das genau....Gehört ja auch zum Tread "Reise"....Fußreise halt

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal wech...

Beitrag von Steinbuttt » 19 Apr 2014 00:12

Rainer, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, viel Spaß und ganz viel Petri Heil! :D
Freue mich schon auf Deinen anschließenden Fangbericht! :mrgreen: :wink:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Bin dann mal wech...

Beitrag von Alex Muc » 19 Apr 2014 20:28

Dicke Fische, Rainer!

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal wech...

Beitrag von Fishermanslure » 24 Apr 2014 18:12

Danke Kollegen für die guten Wünsche, bin seit gestern abend wieder zurück.

Leider hat der tiefste Temperatursturz des gesamten Winters da unten sich ausgerechnet den Tag vor meiner Anreise ausgesucht... Thunfischen ging Windbedingt die folgenden Tage schon mal nicht, vielleicht beim nächsten Mal.

Auch die Forellen waren Wetterbedingt wohl nicht in Beißlaune, ein paar konnten wir jedoch trotzdem zum Landgang überreden. Ich hatte aber bestimmt um die 50 Nachläufer an dem Tag, die mich vor dem abdrehen noch freundlich anlächelten in dem glasklaren Wasser. Sind halt auch noch echte Wildforellen, da wird nichts besetzt, sondern nur natürliche Reproduktion. Das ist man als Deutscher von Forellen gar nicht mehr gewöhnt, dass die nicht gleich reflexhaft nach allem in ihrer Nähe schnappen, da sie halt auch noch nie gefüttert wurden...

Bilder folgen noch, wenn ich es zeitlich schaffe.

Ansonsten war es traumhaft schön, grün und blühend, wie ich es noch nie gesehen habe und meine erste Bräunung habe ich inzwischen auch weg...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal wech...

Beitrag von Fishermanslure » 05 Mai 2014 18:23

Hier nun noch ein paar Bilder wie versprochen:

Kleine BaFo aus der Krupa auf einen Winnetou-Blinker:

http://www.anglerforum-karlsruhe.de/For ... 6798;image

Impressionen von der Krupa:
http://www.anglerforum-karlsruhe.de/For ... 6786;image
http://www.anglerforum-karlsruhe.de/For ... 6792;image

Und hier noch die Zrmanja:

http://www.anglerforum-karlsruhe.de/For ... 6802;image
http://www.anglerforum-karlsruhe.de/For ... 6810;image

Ich hoffe, ich konnte so wenigstens einen kleinen Eindruck von der traumhaften Fischerei da unten vermitteln.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Normanni
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 08 Mär 2016 12:59

Re: Bin dann mal wech...

Beitrag von Normanni » 10 Mär 2016 13:20

Krass coole Location. Übertrifft ja fast glatt mein Erlebnis in Bayern, wo ich einen Karpfen gefangen habe ;)
Du, Papa
Warum kippen wir eigentlich Gift
in die Flüsse?
Wirtschaftswachstum, Arbeitsplätze!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste