Provence / Draguignan

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Provence / Draguignan

Beitrag von e$$oxX » 24 Jul 2013 20:59

Servus zusammen,

ich bin Anfang September eine Woche in der Provence, genauer gesagt in Draguignan. War jemand schon mal in der Gegend (vielleicht sogar in Draguignan selbst?) und kann mir den einen oder anderen Tip geben, was angeltechnisch da unten so los ist?

Wäre für jede Info dankbar!

Gruß,
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Provence / Draguignan

Beitrag von lelox » 24 Jul 2013 22:03


Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Provence / Draguignan

Beitrag von e$$oxX » 26 Jul 2013 09:04

Super, danke für die Links!
Da steckt ja allerhand an Infos drin, und es ist ne gute Motivation, vor dem Urlaub mein Französisch etwas aufzupolieren :mrgreen:

Perfekt wäre es jetzt natürlich zu wissen, an welchen Gewässern ein Versuch sich besonders lohnt - aber dafür muss man vermutlich schonmal da gewesen sein...

Gruß
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Provence / Draguignan

Beitrag von lelox » 26 Jul 2013 20:04

Man muss das Departement wissen, in dem das Reiseziel liegt und dann in eine Suchmaschine peche und den Namen oder die Nummer des Departements eingeben und dann hat man die Federation.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste