SE 2013 - Västra Götaland - See Nären

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
madmike7777
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 2013 15:40

SE 2013 - Västra Götaland - See Nären

Beitrag von madmike7777 » 27 Jun 2013 19:22

Hallo Angelgemeinde !

Mich hat es dieses Jahr in die Nähe des Vänern gezogen,an den See Nären bei Mellerud/Asensbruck.

Ich wollte mich mich mal danach erkundigen, ob schon jemand zufällig an diesem Gewässer war, wenn nicht, auch nicht schlimm. Oder vllt in der Gegend bzw in diesem Västra Götaland schon mal unterwegs und schon Erfahrungen gemacht ?
Darüberhinaus wollte ich fragen, ob schon Mal jemand am Vänern dort Boote gemietet hat.
Ich brauche nämlich welche, tue mich ehrlich gesagt schwer. Hatte bis jetzt über 6 Adressen und die Hälfte hat nicht geantwortet und der Rest konnte mir nicht weiterhelfen. Brauche namlich 2 boote und 3 Motoren.

Wäre hilfreich, wenn irgendjemand irgendwelche hilfreiche Infos hätte !
Vielen Dank im Voraus !

Petri heil !

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: SE 2013 - Västra Götaland - See Nären

Beitrag von Lan » 28 Jun 2013 08:57

wir haben im västra götaland ein haus. ich bin dort jährlich unterwegs zum fischen. es gibt eigentlich keine großen geheimnisse. schleppfischen ist wie oft sehr erfolgreich, aber auch köderfisch an der posenmontage kann extrem gut gehen, besonders wenn du ein boot mit echolot hast. in größeren seen kann es sich durchaus lohnen nach kleinfisch zu suchen. so habe ich vor 3 jahren in einem tiefbereich eines sees unmengen von futterfisch knapp über grund entdeckt. dort mit köderfisch und vertikalangel versucht. nach 1min hatte ich den ersten meterhecht am haken ;)

die besten farbkombinationen bei und sind barsch, sowie blau/weiß. alle meterhechte die wir in schweden auf kunstköder gefangen haben bissen auf diese farben. (wobbler)

madmike7777
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 2013 15:40

Re: SE 2013 - Västra Götaland - See Nären

Beitrag von madmike7777 » 28 Jun 2013 15:13

Wow , Danke !
Das ist doch schon mal super hilfreich und ein Punkt, an dem man ansetzen kann ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste