Irland Cavan-Seenplatte Ende November

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
joerg29
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 10 Mär 2010 12:06
Wohnort: Hessen/Bad Vilbel

Irland Cavan-Seenplatte Ende November

Beitrag von joerg29 » 27 Jul 2012 08:52

Hallo zusammen,

war schon jemand mal Ende November in Irland , zum Hechtangeln ?
Wir haben es dieses Jahr geplant , kann uns jemand helfen , und sagen
wie das Wetter ungefähr ist, und vorallem wo stehen die Hechte.


Vielen Dank für eure Hilfe :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Irland Cavan-Seenplatte Ende November

Beitrag von Uwe Pinnau » 28 Jul 2012 02:11

Das Wetter wird sicher typisch irisch sein, alles an einem Tag, aber meist nie sehr lange. Ist eigentlich ganz gut auszuhalten. Bin zwar auch gerade erst zurück von der grünen Insel, aber in Cavan war auch auch noch nie. Bei den Ködern laufen in Irland generell Schockfarben nicht schlecht. Orangetöne und rot weiss sowie Firetiger sollte man dabei haben. Die Seen dort sind ja nicht so wahnsinnig groß oder sehr tief, da wird man sicher mit normalem Spinnfischen noch was reissen können.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast