Angeln auf einer Kreuzfahrt

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Peter_S
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 01 Apr 2011 10:30

Angeln auf einer Kreuzfahrt

Beitrag von Peter_S » 03 Feb 2012 10:26

Hallo Leute,

Ich habe für den Sommer mit meiner Familie eine Kreuzfahrt zu den Kanaren gebucht (falls auch jemand auf der Suche ist, wir haben hier ein super Angebot gefunden) und wir freuen uns schon riesig :) Jetzt wüsste ich gerne, ob man während einer der vielen Stops auf den Inseln auch Angelangebote in kleinen Lagunen oder ähnlichem wahrnehmen kann. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen, speziell auf den Kanaren gemacht und kann mir berichten? Meine Frau wird zwar nicht so begeistert sein, wenn ich im Urlaub mal zum Angeln verschwinde, aber so ein bis zweimal wird sie mir ja wohl verzeihen können ;)

Beste Grüße und schonmal vielen Dank für die Antworten :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste