Angeln in Pakistan

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
plogi68
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 19 Okt 2011 14:53

Angeln in Pakistan

Beitrag von plogi68 » 19 Okt 2011 15:12

Hallo Leute,

bin im November in Lahore, Pakistan. Hat einer von euch dort schon mal geangelt?

LG

plogie68

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Angeln in Pakistan

Beitrag von kati48268 » 19 Okt 2011 17:07

Willkommen an Bo(a)rd.
Du solltest bei dem Reiseziel nun eher nicht mit Dutzenden Antworten rechnen...
Hast mich neugierig gemacht; Google spuckt durchaus etwas aus, z.B. http://www.pgfa.org
Wäre schön, wenn du detailiiert berichtest, wenn du wieder im Lande bist.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Angeln in Pakistan

Beitrag von Nic » 19 Okt 2011 17:13

hi
ich kann dir leider genau wie kati und die meisten hier wahrscheinlich nicht weiterhelfen
in diesem fall solltest du vorrangig google nutzen um zurechtzukommen

auf jeden fall wünsche ich dir einen schönen trip dorthin und hoffentlich (gesund) auch wieder zurück
pass da unten auf dich auf und mach ein paar nette bildchen, falls du uns was schönes mitteilen kannst :)

schonmal vorab: gute reise und petri heil
MfG und Petri
Nic

Maufang
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Feb 2012 15:20

Re: Angeln in Pakistan

Beitrag von Maufang » 06 Feb 2012 15:29

WoW... Angeln in Pakistan!!!! Da kann ich leider auch nicht helfen.....
Ist aber sicher sehr interessant.......
Schöne Reise, guten Aufenthalt und wenn du wieder in Lande bist würde ich gerne von deinen Erfahrungen etwas lesen, oder sogar einige Bilder von deinen Fang sehen........ :) :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste