Angeln in Schweden

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Angeln in Schweden

Beitrag von Smile » 07 Feb 2012 17:07

öhm, die meisten fahren im Sommer hin - da wird das schon etwas schwierig . . . Ich meine mit dem Eisfischen.
Es kann ja sein, das Eisfischen super ist. Aber mich kriegst Du jetzt nicht aufs oder ans Wasser. Ich gehe meinetwegen bei Scheißwetter im Frühjahr oder Herbst Mal ans Wasser. Aber jetzt? Nee!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Maufang
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Feb 2012 15:20

Re: Angeln in Schweden

Beitrag von Maufang » 08 Feb 2012 12:41

Ich weiss auch nicht wie das so mit den Eisfischen ist.... Bin auch ein Angler der lieber im Sommer oder im Frühling fischt....wie auch sagst...!!!
Bin ich einer Meinung. Ich mag ja auch das Harpunenfischen....dies ist nur noch schwieriger im Winter.... :? wenn nicht unmöglich.....!!! :)
Du bist ja aber beim Eisfischen nicht im Wasser oder am Wasser sondern auf dem Wasser...... :wink:
Aber wenn ihr im Sommer hinwollt ist ja Eisfischen auch nicht drin...... :mrgreen:
Ich wünsche viel Spass beim Angeln in Schweden....!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste