Erster Angelurlaub in Holland

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Red Bone
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 16 Nov 2010 12:11

Erster Angelurlaub in Holland

Beitrag von Red Bone » 13 Mär 2011 22:31

Hallo

Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr mal wieder Camping in Holland machen. Aber dieses mal sollen die Ruten mit!

Ich bin schon fleißig am stöbern, nach Ferienwohnungen, bzw Campingplätzen mit Angelseen oder Flüssen bzw. Kanälen.
Es ist wirklich überwältigend, welche Auswahl man hat...

Wenn jemand von euch einen weiter zu empfehlenden Campingplatz oder FeWo kennt, würde ich mich sehr darüber freuen.

Geplant ist der Urlaub für 7 Tage, Ende Mai. Brandungsfischen bzw auf dem Meer ist für mich noch kein Thema, daher fallen diese Plätze schon mal raus.

Hoffe Ihr habt ein paar gute Empfehlungen aus eigener Erfahrung parat.

Schönen Tag noch! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste