Camping Pilu in Anfo am Lago di Idro

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Sosa22
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 26 Jan 2011 22:34

Camping Pilu in Anfo am Lago di Idro

Beitrag von Sosa22 » 07 Feb 2011 20:05

Ich fahre dort im August hin und wollte fragen wo ich da große Barsche fangen kann.Sind da die stege möglicherweise eine gute Stelle?Zur Info ich habe kein Boot.Es wäre nett wenn mir jemand der schon mal da war helfen kann.

Sosa22
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 26 Jan 2011 22:34

Re: Camping Pilu in Anfo am Lago di Idro

Beitrag von Sosa22 » 08 Feb 2011 14:54

keiner da?

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Camping Pilu in Anfo am Lago di Idro

Beitrag von Daniel Müller » 08 Feb 2011 15:35

Hatte nicht neulich einer nen Link mit Google und Bart Simpson hier eingestellt? Ich glaub den bräuchten wir nochmal :wink:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Sosa22
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 26 Jan 2011 22:34

Re: Camping Pilu in Anfo am Lago di Idro

Beitrag von Sosa22 » 08 Feb 2011 15:52

Das ist nicht hilfreich. Bei Google findet man höchstens die Fischarten und Sachen von anderen Foren aber ich wollte hier mal nachfragen.
Zuletzt geändert von Sosa22 am 13 Feb 2011 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Camping Pilu in Anfo am Lago di Idro

Beitrag von Nic » 08 Feb 2011 16:25

zu dem see kann dir garantiert niemand was sagen

aber wenn du ein kleines bisschen gespür dafür hast, wo die fische stehen (zum beispiel die angesprochenen stege), dann wirst du dort wahrscheinlich auch erfolgreich sein
einfach ausprobieren

@daniel müller: http://www.gidf.de :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste