endlich habe ich einen Uploader gefunden, welcher die Fotos in der gewuenschten Groesse transferiert. Also, nun viel Spass beim anschauen.
[/img]Der Thomahawk River direkt unterhalb der Willow Wood Lodge.
[/img]Ein weiteres stimmungsvolles Bild vom Thomahawk River.
[/img]Links von dem umgestuerzten Baum am gegenueberligendem Ufer hat mein Freund Ron drei Wochen zuvor einen richtig kapitalen Muskie verloren.
[/img]Ein weiteres Bild vom gleichen Standort aufgenommen , mit Blickrichtung flussabwaerts.
[/img]In diesem luxurioes ausgestattetem Wohnwagen waren meine Frau und ich untergebracht. Links im Bild ist der eigene Wohnwagen von Irene und Ron zu sehen.
[/u
Blick ueber eine Bucht des Lake Wi ... .jpg[/img][/img]Ron's komplett ausgestattetes Bassboat.
[/img]Ron und ich beim fischen auf dem Willow Lake.
[/img]Wie hier zusehen ist, haben wir mit Posen gefischt, als Koeder dienten Nightkrawlers, hier auch bekannt als Tauwuermer.
[/img]Hier loese ich gerade den Haken bei einem wirklich schoenen Perch
( Flussbarsch ) ( 33 cm ).

Hier bin ich mit dem einzigen Blackbass des Tages, leider untermassig, da das Limit hier 14 inches betraegt, das sind immerhin 35 cm.
[/img]Zurueck in der Willow Wood Lodge mit unserer Tagesbeute, bestehend aus ca. 13 - 14 Bluegills und meinen schoenen Perch.
[/img]Meine Frau, Mireille, schaut sich ganz interresiert unsere Beute an und freut sich schon aufs delikate Abendbrot.
[/img]Ich beim filetieren, wie in Amiland ueblich, mit einem Elektomesser, was wirklich vorzueglich funktioniert.
[/img]Und Abends geht es in die Bar der Willow Wood Lodge. Im Foto unsere Freunde Irene und Ron Jensen.
[/img]Meine Frau und ich ebenfalls in der Bar.
[/img]Das Haupthaus und gleichzeitig die Bar der Willow Wood Lodge.
[/urlVon links, Irene, meine Frau und Vickie, die Tochter von Irene und Inhaberin der Willow Wood Lodge vor Vickies und Hermans Wohnhaus.
[/img]Herman, Vickies Mann und Chef der Lodge froent seinem Hobby.

Ein Biberdamm direkt hinter dem Haus von Vickie und Herman.
So, genug fuer heute.
Allzeit Tight Lines wuenscht Euch
Guenter