Ruten-Konfigurator

Alles über Ringwicklungen, Blanks und Korkgriffe.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Ruten-Konfigurator

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Okt 2017 15:14

Mal eine gute Idee eines Rutenherstellers, ein Konfigurator, mit der man die genau passende Rute für den Einsatzzweck herausfinden kann...

https://www.de.bananarods.com/simulator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Bieberpelz
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mai 2015 11:40

Re: Ruten-Konfigurator

Beitrag von Bieberpelz » 19 Okt 2017 11:56

In der Tat eine interessante Idee.
Da sollte aber noch mehr möglich sein, um die passende Rute zu finden.

Wenn die Hersteller wenigstens in gewissen Bereichen "einheitlich" arbeiten würden, dann wäre da so einiges mehr möglich und weniger Verwirrung bei der Kundschaft.

Rotaugenarzt
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2020 20:25
Wohnort: Köln

Re: Ruten-Konfigurator

Beitrag von Rotaugenarzt » 21 Mai 2020 18:05

Ja, so eine Art Assistent ist schon echte eine Erleichterung. Hat jemand diese Seite denn ausgiebig getestet? Bei mir wollen sie am Ende immer meine persönlichen Daten haben. Und ich gebe nicht so gerne meine E-Mail heraus nur, um etwas Informationen zu bekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste