Seite 1 von 1

Die Nächste bitte

Verfasst: 20 Jan 2013 17:55
von lelox
Als Ergänzung zu den 15 Gramm Germinas nach oben ist der nächste Umbau auf dem Weg.
Hab gestern und heute ein paar Sektkorken abgeschliffen.

Bild

Re: Die Nächste bitte

Verfasst: 21 Jan 2013 23:37
von Alex Muc
Sehr schön, Len!

Muss dann nur noch die entsprechende Patina ansetzen :mrgreen: .

Gruß,
Alex.

Re: Die Nächste bitte

Verfasst: 22 Jan 2013 00:16
von lelox
Ein leichter Anflug von Patina konnte durch einreiben mit den Aufgußblätter des morgendlichen Tees erzeugt werden, reicht aber noch nicht...
Spitzenring ist mal geklebt, bei Lust und Laune kommen die anderen Ringe (LNSG, LSG und FST) drauf.

Re: Die Nächste bitte

Verfasst: 22 Jan 2013 22:27
von Alex Muc
:D , na den Rest wird der hoffentlich häufige Einsatz am Wasser besorgen :wink: .

Gruß,
Alex.

Re: Die Nächste bitte

Verfasst: 24 Jan 2013 21:27
von lelox
Die ersten fünf Ringe sind dran, jetzt muss die erste Schicht Lack trocknen bevor es weitergeht.

Re: Die Nächste bitte

Verfasst: 24 Mär 2013 10:06
von Team Hiroshi
Moin!

(((Pust pust pust))) damit der Lack schneller trocknet und wir das Ding endlich zu Gesicht bekommen <hechel> :P

Gruß! :wink:

Florian

Re: Die Nächste bitte

Verfasst: 24 Mär 2013 12:48
von lelox
Siehe hier.
Das eine Gewässer, an dem ich die Rute testen kann, ist mir zu emsig momentan. Ansonsten gilt ein Kuköverbot. Solange ich nicht ein paar Köder rumwerfen konnte mit der Rute, gibt es halt nix zu berichten.