Die Nächste bitte

Alles über Ringwicklungen, Blanks und Korkgriffe.
Antworten
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Die Nächste bitte

Beitrag von lelox » 20 Jan 2013 17:55

Als Ergänzung zu den 15 Gramm Germinas nach oben ist der nächste Umbau auf dem Weg.
Hab gestern und heute ein paar Sektkorken abgeschliffen.

Bild

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Die Nächste bitte

Beitrag von Alex Muc » 21 Jan 2013 23:37

Sehr schön, Len!

Muss dann nur noch die entsprechende Patina ansetzen :mrgreen: .

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Die Nächste bitte

Beitrag von lelox » 22 Jan 2013 00:16

Ein leichter Anflug von Patina konnte durch einreiben mit den Aufgußblätter des morgendlichen Tees erzeugt werden, reicht aber noch nicht...
Spitzenring ist mal geklebt, bei Lust und Laune kommen die anderen Ringe (LNSG, LSG und FST) drauf.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Die Nächste bitte

Beitrag von Alex Muc » 22 Jan 2013 22:27

:D , na den Rest wird der hoffentlich häufige Einsatz am Wasser besorgen :wink: .

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Die Nächste bitte

Beitrag von lelox » 24 Jan 2013 21:27

Die ersten fünf Ringe sind dran, jetzt muss die erste Schicht Lack trocknen bevor es weitergeht.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Nächste bitte

Beitrag von Team Hiroshi » 24 Mär 2013 10:06

Moin!

(((Pust pust pust))) damit der Lack schneller trocknet und wir das Ding endlich zu Gesicht bekommen <hechel> :P

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Die Nächste bitte

Beitrag von lelox » 24 Mär 2013 12:48

Siehe hier.
Das eine Gewässer, an dem ich die Rute testen kann, ist mir zu emsig momentan. Ansonsten gilt ein Kuköverbot. Solange ich nicht ein paar Köder rumwerfen konnte mit der Rute, gibt es halt nix zu berichten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste