Rutenbau....

Alles über Ringwicklungen, Blanks und Korkgriffe.
Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Rutenbau....

Beitrag von Ronny » 14 Jul 2011 15:34

Zu Weihnachten bekomme ich von allen Verwandten Geld.
Meine Tochter hat das schon angeleiert :lol: :lol:
Wird von den Kids,mutter und Schwiegerdrache so 400 Euro zusammen kommen.
Ich möchte mir diesmal nicht mehrere Sachen holen sondern nur ein besonderes Teil.

Meine Frage ist jetzt bekommt man dafür was Gescheites ??
Auf was muss ich aufpassen und wie gehe ich es richtig an ??

Es soll einfach etwas einzigartiges sein,ein Unikat das nur ich besitze.
Ich kenne mich da nur nicht aus deswegen brauche ich eure Hilfe.

Ich weiß es ist noch Zeit,,,aber lieber mache ich mich jetzt schon Schlau wie später alles unter Zeitdruck.

Im voraus schonmal Danke

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

MSA
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 03 Dez 2007 14:38
Kontaktdaten:

Re: Rutenbau....

Beitrag von MSA » 15 Jul 2011 09:07

Das kommt wohl darauf an was du alles verbaut haben möchtest bzw. welche Komponenten du dir raussuchst. :wink:
Sicher ist es möglich für 400€ eine Unikat-Rute zu bekommen. :)

Für 400€ ist natürlich kein Blank drin der allein über 800€ kostet, aber das sollte ja klar sein. :D
http://www.rutenbau-unterfranken.de.vu - Unikate und Reparaturen zu fairen Preisen!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Rutenbau....

Beitrag von Ronny » 15 Jul 2011 09:47

Hehe,nein das ist mir schon Klar.
Diese 400 Euro sind ein Ansatz,wenn es dann am Ende 500 Euro sind muss ich halt 100 Euro drauf legen.

Autoindustrie muss wieder als Anschauung gelten :lol: :lol:
Ich brauche kein Ferrari,ein BMW tut es auch,aber halt nicht von der Stange sondern so wie ich ihn möchte. :mrgreen: