Rutenbautag bei CMW in Veitshöchheim

Alles über Ringwicklungen, Blanks und Korkgriffe.
Antworten
Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Rutenbautag bei CMW in Veitshöchheim

Beitrag von 1980ba » 26 Apr 2011 21:23

Wer es nicht so weit hat bzw. trotzdem will und Zeit hat:
Am 7.5.2011 von 09:00 bis 16:00 Uhr!!

Ist nicht weit weg von mir, ich gehe mal hin!!


Beim Rutenbautag von CMW dürfen Sie sich auf folgende Gäste freuen:
*  Mark Crouse (The Munich Rodman) ist einer der bekanntesten Rutenbauer aus den USA. Er wird Vorführungen zu verschiedenen Themen präsentieren. Zum Beispiel Webtechniken, alternative Griffmaterialien wie Rinde, Horn,..., Verarbeitung von Avalon (Perlmutt).

*  Ian Collins, Agent für Fuji, Alps, CTS, Harrison, Flex Coat, er wird Neuheiten zeigen. Außerdem Blankneuheiten wie die neue Golianosserie.

Super Angebote rund um den Rutenbau – es gibt ein zusätzliches Zelt auf dem Hof.

Christian Weckesser und Team geben Einblicke in den Rutenbau. Auf ihren Besuch freut sich Christian Weckesser und das
gesamte CMW-TEAM!


Gruß Marcus

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Rutenbautag bei CMW in Veitshöchheim

Beitrag von Ronny » 27 Apr 2011 13:28

Wenn ich dahin fahren würde ,wäre wohl meine Kreditkarte gesperrt von meiner Frau :mrgreen:

Aber ist bestimmt Interessant für dich Marcus.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Rutenbautag bei CMW in Veitshöchheim

Beitrag von Glenden97 » 27 Apr 2011 20:04

Habe mal einen Bericht über CMW bei Terra Nova gesehen.
War sehr interessant, wär nur ein bisschen weit weg für mich.
Da wirst Du wohl mit ner feuchten Hose raus gehen :wink:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Rutenbautag bei CMW in Veitshöchheim

Beitrag von 1980ba » 27 Apr 2011 20:06

hehe,

oder mit feuchten augen und weniger geld....

freu mich schon, finde das eh sehr interessant!

gruß marcus

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Rutenbautag bei CMW in Veitshöchheim

Beitrag von 1980ba » 08 Mai 2011 10:39

Hui,
also ich war gestern schön dort, war ein klasse Tag!!!

Schön die Frau vorher bei Ikea abgeliefert, damit ich meine Ruhe hab :lol:

Also war echt cool, der Mark hat es schon drauf!!! Hat vieles super erklärt und auch praktisch gezeigt!
Meine nächste Rute kriegt jetzt auch mal ein Klapperschlangen-Finish, schaut ja mal verschärft aus :mrgreen:

Und auch für Essen und Trinken war super gesorgt.

Tja, ach ja, gut dass die Frau bei Ikea eingekauft hat, ich hab auch einiges an Geld so spontan ausgegeben... Hehe, aber es gab auch echt super tolle Angebote!!! Ja, jetzt kann der Winter wieder kommen zum basteln :roll:

Bilder hab ich auch paar gemacht, geht aber mit iPhone schlecht zum hochziehen, also im Laufe der Woche von zuhaus dann

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Rutenbautag bei CMW in Veitshöchheim

Beitrag von Ronny » 08 Mai 2011 11:34

Hehe Geld weg aber war ein klasse Tag,,,woher kenn ich das nur ??? :lol: :lol:

Schön das es dir gefallen hat.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste