Seite 1 von 1

Baby Octo Tail

Verfasst: 29 Nov 2010 20:26
von Konst
Hallo,

da ich nun viel vom Vertikalangeln gehört habe möchte ich mir nun einige Köder zulegen, auch den Baby Octo Tail von Rozemeijer,wo bekomme ich die her? Hab schon im Internet geschaut, doch nicht so richtig was gefunden. Was verwendet ihr sonst noch für Köder zum Vertikalangeln?

mfg

Re: Baby Octo Tail

Verfasst: 29 Nov 2010 22:03
von lelox
Die kleinen Octotails sind weder bei Rozemeijer noch bei Bertus zu finden.
Da brauchst Du etwas Glück, um noch welche zu ergattern.

Re: Baby Octo Tail

Verfasst: 29 Nov 2010 22:18
von Barta0815
Die Gummimischung taugte auch nix :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias

Re: Baby Octo Tail

Verfasst: 30 Nov 2010 11:32
von coach
Kann mich da nur anschließen!
Das Gummi ist sehr spröde und reagiert übelst mit dem Bleikopf, welches zur Folge hat, das sich eine fiese schmierige weiße Substanz bildet.

Gruß und wech ...

Re: Baby Octo Tail

Verfasst: 30 Nov 2010 12:48
von kauli
Die Oktos sind fast überall nicht mehr zu haben.Gottseidank habe ich mich ordentlich damit eingedeckt,denn ich stehe total auf diese Teile.Wenn sich die Zander oder Barsche auf Krebse eingeschossen haben sind sie unschlagbar.Das wird natürlich von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich sein.

Re: Baby Octo Tail

Verfasst: 30 Nov 2010 16:50
von hemme

Re: Baby Octo Tail

Verfasst: 30 Nov 2010 19:31
von kauli
jep,genau Diese :roll:

Re: Baby Octo Tail

Verfasst: 15 Dez 2010 13:27
von KevPike
du kannst als notlösung auch tubes am jighaken als oktoersatz verwenden...