Gufi

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Antworten
19Karpfenfischer91
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 28 Nov 2010 13:36

Gufi

Beitrag von 19Karpfenfischer91 » 28 Nov 2010 13:54

Hey Leute ich hätt mal ne Frage und zwar weiß jmd wo ich diesen Gummifisch Pro Shead von Fox nohc herbekomme?
Möglichst ca 13 cm und am besten mehrere!

Bild

Hoffe Ihr habt nen paar Tipps für mich !

Lg

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Gufi

Beitrag von KevPike » 08 Feb 2011 15:03

servus,
evtl kann dir Franz Mühlhans weiterhelfen

Franzl´s Angelshop
Merianstraße 7
79585 Steinen-Höllstein
Deutschland

Tel: +49/(0)7627/301 92
Fax: +49/(0)7627/301 92
Catch and Release!

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Re: Gufi

Beitrag von michael2005 » 08 Feb 2011 15:09

Hallo,

ist das hier, was du suchst?

http://www.mur-tackle-shop.de/de/Fox-Ra ... _1720.html

Gruss
Michael

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Gufi

Beitrag von Alex Muc » 08 Feb 2011 21:58

@michael 2005:

Ne, der Gufi auf deinem Link ist quasi das Nachfolgemodell des "alten" Fox Pro Shads. Seit Dietmar Isaiasch bei Fox ist, haben die den alten Pro Shad aus dem Programm genommen und und unter gleichem Namen, aber modifiziert (andere Gummimischung, andere Farben, veränderte Form) ins Fox Rage-Programm aufgenommen.

Schade eigentlich, der alte Pro Shad war ein erstklassiger Gummifisch. Zum neuen kann ich persönlich nix sagen, habe aber von mehreren Kollegen gehört, dass sie den neuen nicht so gut finden wie den alten.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Gufi

Beitrag von Alex Muc » 08 Feb 2011 21:59

Ach so, fast vergessen:

@19Karpfenfischer91:

Versuch's mal bei Fisherman's Partner, wenn du einen in der Nähe hast. Die könnten noch Restbestände haben.

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste