Brauche mal Hilfe

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Brauche mal Hilfe

Beitrag von kauli » 18 Okt 2010 22:39

Hallo Niederbayer.ist natürlichklar deinEinspruch.kann nur eine Orientierung sein.

Niederbayer

Re: Brauche mal Hilfe

Beitrag von Niederbayer » 18 Okt 2010 22:44

@ kauli
Das war auch keine Kritik an Deiner Aussage!
Bin froh um den Tipp!

Mir war nur wichtig, dass man das Gesamtbild immer im Auge behält!
(Das ist wie die Aussage, dass Zander im Winter tief stehen... die Frage ist nur warum dann trotzdem oft noch hoch gefangen wird! Es ist eben nicht immer mit einer Standardaussage so pauschal und einfach zu beantworten!)

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Brauche mal Hilfe

Beitrag von kauli » 18 Okt 2010 22:46

Hallo Niederbayer. Habe ich auch nicht so aufgefasst.Es ist genauso wie du es in deinem Nachsatz schreibst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste