Aktuelle Zanderfänge?

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Antworten
Konst
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jul 2010 00:53

Aktuelle Zanderfänge?

Beitrag von Konst » 05 Jul 2010 15:21

Hallo,

mich würde interessieren auf was ihr derzeit eure Zander fangt und um welche Uhrzeit. Meine Zander von 30,51,71 und 85cm konnt ich alle zwischen 21:30 und 22:00 fangen, alle auf den feuerwehrgelben Turbotail von Profi-Blinker =).
Wie siehts bei euch aus?

mfg

gerd
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2000 03:01

Re: Aktuelle Zanderfänge?

Beitrag von gerd » 05 Jul 2010 16:18

Ich fange sie derzeit meist wesentlich später. Mit Gummifisch geht auch mal einer bei Helligkeit ans Band, die größere Stückzahl jedoch erst nach Anbruch der Dunkelheit, allerdings dann auf Wobbler.

Winniee
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 07 Jun 2010 10:37
Wohnort: NRW / Vreden
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Zanderfänge?

Beitrag von Winniee » 09 Jul 2010 18:35

Pinker Gufi um 11 Uhr. ;) 67 war der.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste