Hänel = Geil!

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Antworten
Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Hänel = Geil!

Beitrag von kleen » 19 Mai 2010 19:13

Ich muss an dieser Stelle einfach mal ein Kompliment an Sebastian Hänel verlieren :!:
Sehr netter Kerl, hat enormes Fachwissen in seinem Spezialgebiet und antwortet auf mails schnell und kompetent! Auch das kleine Sahnestück (Vorbericht zum neuen Sonderheft) macht mir nun schon Lust darauf! Kanns kaum abwarten die einstündige DVD reinzuschieben und hoffe darauf, dass das Uferangeln und der Ansitz auf Zander nicht zu kurz kommen, da oft in vielen Berichten der FuF "nur" vom Vertikalangeln die Rede ist!
Naja, wie es auch ist durch seine Art Dinge und Sachverhalte zu erklären und seine coole Art und Sprüche schau ich Beitrge (auch damalige vom Faulenzen) von ihm auch des Öfteren!

Fazit: Alles in allem ist der Typ einfach klasse, letztlich natürlich durch seine Art sein Fachwissen zu vermitteln!

Danke Sebastian (auch für deine damaligen mails zu Rolle zu 0 Übersetzung, falls zu Dich erinnerst)

Mach weiter so!

Beste Grüße,

Daniel!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Hänel = Geil!

Beitrag von Angelneuling » 27 Aug 2010 10:56

Da kann ich nur zustimmen! :D
Habe mir das Sonderheft gekauft und mit seinen tips, ich glaube ein super zandergewässer
gefunden in dem ich heute mal ein wenig wirbeln werde.. :wink:
Wenn sich was tut poste ich die Bilder!
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste