Rapala Shad Rap SFC

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Antworten
19Hanne87
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mai 2010 16:35

Rapala Shad Rap SFC

Beitrag von 19Hanne87 » 17 Mai 2010 17:20

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach ein paar rapala shad Rap in der Farbe SFC, das sind die wo oben so fluorierend gelb und unten weiß sind. Benötige sie in 5cm oder in 6cm. Egal ob neu oder gebraucht.
Meine email adresse ist:
j.radlbeck@gmx.de

danke schon mal im voraus!

Niederbayer

Re: Rapala Shad Rap SFC

Beitrag von Niederbayer » 29 Okt 2010 21:34

@ 19Hannes87
Dein erstes - und leider aktuell auch letztes - Posting liegt schon ein Weilchen zurück.
Ich und bestimmt auch andere sehen, dass Du sehr fleißig online bist und fleißig mitliest.

Deshalb hab ich jetzt mal ein bisschen im Internet gesucht und bin vielleicht auch fündig geworden.
Den von Dir gesuchten Wobbler gibt es hier

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste