Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vorstell

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von Karpfenfischer » 19 Feb 2010 19:16

Besonders gut find ich dazu die passende Signatur: Fische sind Freunde, kein Futter ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von Zander96 » 24 Feb 2010 20:35

Sorry aber wenn ich das richtig entnehme Stempelts du mich als Kochtopfangler ab?!

Das ist nicht korekt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Wie gesagt 7Zander Abschlagen....Wenn sie tief schlucken ist es halt so


Auf einen tag wo man 7fängt kommen auch 7tagen wo man abschneidert das gleicht sich alles aus


Wenn ein angler an 7tagen 1zander fängt und ihn entnimmt ist er kein kochtopfangler oder wie?!

Ich bin schüler und angle nicht so oft.. also wie gesagt das gleicht sie alles aus

Außerdem können untermaßige bei zu tiefen schlucken auch im GROSSEN eimer 10-20min halten bis sie wieder zu sich kommen!!

Aber das mit dem "Du schlägst alles ab was dir an den haken kommt"
finde ich nicht korekt und sowas nehme ich auch als beleidigung!!
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von Lahnfischer » 24 Feb 2010 20:37

Ei Bub, dann sei halt beleidigt und heul dich aus :lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von Zander96 » 24 Feb 2010 20:41

Lahnfischer hat geschrieben:Ei Bub, dann sei halt beleidigt und heul dich aus :lol:


Ey kannst du noch was anderes außer mich zu provozieren?!
Ich bin hier ins forum gekommen und wollte ein halbwegs produktiver User sein der halbwegs gute beiträge schreibt

aber wenn du mich hier so anmachst.Ist das nicht möglich ich habe mir viel mühe gegeben meine 4ersten beiträge zuverfassen und dann mahcst du mich hier so an?!
Bub,Kochtopfangler

Bla Bla Bla
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

KingEsox
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 24 Feb 2010 20:47

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von KingEsox » 24 Feb 2010 20:58

Ok erstmal:

schöner Text...


Hallo Lahnfischer...ich hoffe man wird sich bald auch mal in Echt sehen...
Wenn wir schon aus dem gleichen Verein sind :D

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von Lahnfischer » 24 Feb 2010 21:09

KingEsox hat geschrieben: Hallo Lahnfischer...ich hoffe man wird sich bald auch mal in Echt sehen...
Wenn wir schon aus dem gleichen Verein sind :D
Bestimmt, wenn du genauso oft am Wasser bist wie ich, kann man sich gar nicht aus dem Wege gehen :wink:
Ansonsten kann man ja mal nach der Raubfischschonzeit mal ein Treffen ausmachen... :D

@ Zander96

Die dämlichen PMs an mich kannst du dir sparen
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von 1980ba » 24 Feb 2010 21:37

mensch, nicht zoffen :!:

jesus wurde auch nicht von jedem geliebt :D

gruß marcus

KingEsox
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 24 Feb 2010 20:47

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von KingEsox » 24 Feb 2010 22:50

@ Lahnfischer:

Da hätt ich nichts dagegen. Wir können ja nochmal reden ;)

Ob man sich so sieht bezweifel ich..weil ich fast nur in Villmar fische ..ab und zu auch in Fürfurth ...

Es sei denn Sie kommen zum Anangeln... ?!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von Lahnfischer » 24 Feb 2010 23:05

KingEsox hat geschrieben: Es sei denn Sie kommen zum Anangeln... ?!
Unter Anglern dutzt man sich :wink:

Welches Anangeln meinst du, irgendwo an nem Teich, dann bestimmt nicht, ich mag die sterilen Pfützen nicht :roll: . In Villmar und Fürfurt bin ich aber auch oft unterwegs... :D
Lass uns, wenn es soweit ist, einfach mal mailen... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Juenni
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 02 Jan 2009 14:11
Wohnort: Niederrhein

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von Juenni » 24 Feb 2010 23:38

Zander96 hat geschrieben:Sorry aber wenn ich das richtig entnehme Stempelts du mich als Kochtopfangler ab?!


Aber das mit dem "Du schlägst alles ab was dir an den haken kommt"
finde ich nicht korekt und sowas nehme ich auch als beleidigung!!
Nun sei mal nicht so empfindlich!
Du hast Dir fraglos mit dem Schreiben ´Deiner Beiträge viel Mühe gegeben.

Dass nicht alle über den Inhalt total begeistert sind verstehst Du vielleicht?!

Nimm die guten Ratschläge (bzgl. der Platzierung der haken im Köfi) an, dann musst Du keine untermaßigen Fische umschädeln, kannst vielleicht auch mal nen Maßigen zurücksetzen (;-)) und alles wird gut.

Ich hoffe Du bist jetzt nicht noch mehr angepisst: Ich war in Deinem Alter nicht so beratungsresistent. Erst recht nicht wenn mir Rat von Menschen zuteil wurde die schon viele jahre mehr fischen gehen und schon die eine oder andere Erfahrung gemacht haben.

Soll aber nicht altklug rüberkommen ;-)

Grüßken

J.

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von Zander96 » 25 Feb 2010 14:49

Nene Bin nicht sauer..

Aber das mit Kochtopft angler hat mich ein bissche suaer gemacht aber ist allles wieder gut..

Und zum Thema Plazierung der haken
Ich bin kein freak der bei einem 5oder7cm köfi 2haken anbringt,später mit den großen Köfis da beißt eh kein Untermaßiger..

Die kleinen gehen eh meisten auf DS oder Gummi da kann man sie Problemlos releasen...

Wie gesagt:
Maßig auf Köfi nehm ich fast immer mit(außer wir haben dezember und es ist ein Laichpralles weibchen)

Maßig&Untermaßig auf gummi geht immer zurück!!!Außer sie inhalieren die kleinen Gummis so tief das es eine OP geben muss..

Damit lassen wir dieses Rumgespamme jetzt und alles ist wieder friedlich!!
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

KingEsox
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 24 Feb 2010 20:47

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Beitrag von KingEsox » 26 Feb 2010 20:53

Lahnfischer hat geschrieben:
KingEsox hat geschrieben: Es sei denn Sie kommen zum Anangeln... ?!
Unter Anglern dutzt man sich :wink:

Welches Anangeln meinst du, irgendwo an nem Teich, dann bestimmt nicht, ich mag die sterilen Pfützen nicht :roll: . In Villmar und Fürfurt bin ich aber auch oft unterwegs... :D
Lass uns, wenn es soweit ist, einfach mal mailen... :wink:
Okay ;)

Ja ich meinte in Mademühlen....

Wenn du auch in Villmar bist ,dann wird man sich bestimmt mal sehen...vllt. haben wir uns ja auch schon gesehen....?!

Ok ich werde dich dann nochmal anschreiben....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste