Slottershad "S" für den Sommerzander

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Antworten
Capitani
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 01 Nov 2008 23:08
Wohnort: Rhein-Neckar

Slottershad "S" für den Sommerzander

Beitrag von Capitani » 02 Feb 2010 20:35

Moin Zusammen,

suche auf Zander noch eine passende Größe für den Sommer(Juni-September).
Fische sonst gerne Gummis zwischen 10-14cm.

Nun bin ich auf die Slottershads S gestoßen, da ich mir von ihrem Farbdekor und Bewegungsmuster für den Sommer einiges verspreche. Zumal bei uns die meisten mit Kopytos fischen wäre das mal was anderes.

Sie gibt es u.a. in 7cm und 9cm, was wäre "eure Größe" auf Sommerzander im langsam fließenden Fluss und Rhein???

Vielen Dank und noch dicke Winterzander, Capitani
C&R

Philipp Feist
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 04 Sep 2008 20:32
Wohnort: Rodewisch/Vogtland

Re: Slottershad "S" für den Sommerzander

Beitrag von Philipp Feist » 05 Feb 2010 02:05

Ich würde dir um es kurz zu machen die 9er empfehlen... die hab ich auch und bin auch sehr zufrieden damit, was auf einige gute Fänge zurückzuführen ist... die größe passt am besten ins Beuteschema unserer Zanderlies... sowohl Farbkombis als auch Beweglichkeit stehen sich beim Slottie S in nichts nach. :wink:
Das muss Schläge geben... Ba Bam!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste