Einfaches Belly Boot auf Paddelbetrieb umbauen. Möglich??

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Antworten
Benutzeravatar
Stivi
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 19 Apr 2009 12:00
Wohnort: Südbrookmerland

Einfaches Belly Boot auf Paddelbetrieb umbauen. Möglich??

Beitrag von Stivi » 26 Nov 2009 12:45

Hi Belly Boot Freunde,

mit dem Belly Boot ist man leider begrenzt was Strecke machen betrifft. Nun bin ich am überlegen ob es nicht möglich wäre ein einfaches Belly Boot auf Paddelbetrieb umbauen zu können.
Habt ihr eine Idee,oder habt ihr es schon gemacht? Über einige Ideen wäre ich sehr froh,vielleicht auch mit Bildern.

Gruss Stivi

Benutzeravatar
J-son
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 07 Dez 2009 22:49
Wohnort: Breisgau

Re: Einfaches Belly Boot auf Paddelbetrieb umbauen. Möglich?

Beitrag von J-son » 09 Dez 2009 00:20

Servus,

ist vielleicht nicht im richtigen Unterforum, aber versuch es mal mit härteren Flossen, oder evtl einem Eigenbau aus starrem Material.

GRZ:
J@Y
Water Works Wonders

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Einfaches Belly Boot auf Paddelbetrieb umbauen. Möglich?

Beitrag von Teye » 09 Dez 2009 20:13

Man könnte es auch mit Training versuchen :wink: .
Im Ernst: Nach meiner ersten Tour habe ich auch überlegt, eine Paddel mitzunehmen, aber jetzt bin ich, trotz sehr bescheidener kleiner Flossen, schon ordentlich am Strecke machen, da können Kilometer zusammen kommen. Der Vorteil des Bellys ist doch gerade, immer die Hände frei zu haben und auch auf dem Weg von Hotspot A zu Hotspot B ein paar Würfe zu machen. Irgendetwas beißt immer überall.

Gruß
Mathias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste