Action vs. No-action

Von Gummifisch bis Köfi - Sebastian Hänel gibt Tipps aus der Praxis

Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel

Antworten
Konsti
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2009 16:42
Wohnort: Saalfeld

Action vs. No-action

Beitrag von Konsti » 04 Nov 2009 16:59

Hey,

ich möchte bald bei meinem Onkel im Main-Donau-Kanal in Nürnberg auf Zander fischen, doch nun stellt sich die Frage welchen Gummifisch ich wählen soll, viele sagen No-action sind besser als Action-Shads.Oder sollte ich es auch mal mit Wobbler versuchen und wo finde ich die Zander am Tag?

Dankbar für Antworten :)

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Action vs. No-action

Beitrag von Sebastian Hänel » 04 Nov 2009 18:00

naja, es ist klat, da lass die Wobbler mal lieber daheim.

Fische doch low-action Shads, da hast du nen guten Kompromiss gefunden und deine Frage hat sich in dem Fall erübrigt.

Denn - sie fangen alle wenn man den richtigen Platz befischt :-)
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste